Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden

S
S.
User
Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!
Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
statt nach Eingabe von Benutzername und Passwort nicht auf Anmelden sondern auf Manuelles Setup tippen und mit Anbieter Daten abgleichen.
 
Hallo Sonja4,
berichte uns dann bitte, ob es dir geglückt ist, dein Konto so einzurichten. :smileyhappy:
 
Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!
Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!
 
Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das auch gleich mal als Lösung akzeptiert. :smileyvery-happy:
 

Similar threads

S
Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was ich eintrage wird nicht synchronisiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
264
J
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
359
R
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
T
Guten Tag, ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt. Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen. Leider funktionieren die OUTLOOK Anwendungen nicht sauber; es fehlen die Kalenderdaten, womit ich leben könnte. Aber!!: Auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben