Outlook für Galaxy Watch

U
U.
User
Moin es soll im Galaxy Watch Store die Outlook App von Microsoft verfügbar sein. Auf mein Huawei p30 pro im der Galaxy Weare App bzw. Die Verknüpfung zum Store dort listet keine Outlook App.
Also es geht um die Watch App. Ich besitze eine Galaxy Watch.
Übrigens was soll der scheiß mit Beschriftung darunter kann man sich nichts vorstellen und es führt nur zu Fehler.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist echt schwach von Microsoft und Samsung. So ein scheiß mit US Only bringt mich von Samsung wieder weg. Den Store um stellen wie auf Windows wird auch nicht gehen?

Nein, da Samsung seine Geräte mit einem CSC Code verseucht *1f642.png*

Similar threads

M
Moin, also es ist so das ich auf meiner Galaxy watch 4 die Outlook app immer "Fügen Sie ein Konto auf dem Mobilgerät hinzu, um die App zu verwenden" anzeigt. Problem ist das ich schon auf mein Smartphone schon eine Email Adresse hinzugefügt habe. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Vielen dank...
Antworten
0
Aufrufe
397
M
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
163
S
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
210
J
X
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2. Leider habe ich es trotz vieler Versuche noch nicht geschafft meinen Outlook Kalender von meinem Smartphone mit der Uhr zu synchronisieren. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass man auf der Watch alle Termine...
Antworten
6
Aufrufe
231
H
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben