Outlook: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre ...

L
L.
User
Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen"
IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook bestens. (Wahrscheinlich wegen der 2FA.)
Wer kann hier helfen?
Hingegen funktioniert das Firmen E-Mail mit Outlook.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
warum willst du es bei Outlook hinzufügen und nicht bei der Samsung Mail App

Die samsung Mail App hat bei mir auch keine Mücken gemacht und ich liebe sie xD

Unabhängig davon, wie sinnvoll die Samsung-Mail-App ist, stellt sich ja die Frage, was das in diesem Forum zu schen hat, denn es ist ja wohl eher unwahrscheinlich, dass MS eine eigene Version der Outlook-App speziell für das S22U vorhält.

Similar threads

M
Guten Tag, leider ist mir nicht möglich mein Outlook-Konto auch Exchange Konto mit dem Samsung Kalender zu verbinden. Andauernd sagt es mir: Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen. Ich habe schon Outlook gelöscht 2...
Antworten
19
Aufrufe
438
K
S
Hallo liebe Community, ich habe ja bereits über die "Fehler" der Microsoft Outlook App berichtet. Aufgrund der zeitlichen Ressourcen würde ich mir nun gerne über Ostern die von Samsung eigens zur Verfügung gestellte E-Mail App einrichten. Leider sind meine Versuche, trotz Übertragung der...
Antworten
9
Aufrufe
528
S
B
Hi, gibt es positive wie negative Erfahrungen mit Mailapps auf der Watch 6? Ich probiere gerade aus, finde aber die mir bekannten Lösungen nicht zufriedenstellend. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es als eigenständige Apps, die im Gegensatz zur reinen Benachrichtung auch erlauben, die...
Antworten
12
Aufrufe
283
N
M
Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt: Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere, kommen die Mails nach einiger Zeit wieder in den Papierkorb retour. Vom Server werden sie nicht gelöscht. Wenn ich die Mails aus dem Papierkorb hingegen...
Antworten
15
Aufrufe
174
D
U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
299
J
Zurück
Oben