Outlook

M
m.
User
Meine Outlook App schließt sich immer von alleine. Update habe ich gemacht, ebenso die App aktualisiert. Was kann ich noch machen?Danke für Tipps aller Art. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Lösche mal den Cache der App. Lange aufs Icon drücken, dann auf das i im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen. Danach Smartphone neu starten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Lösche mal den Cache der App. Lange aufs Icon drücken, dann auf das i im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen. Danach Smartphone neu starten.
     
    L: @maka61
    Habe es nicht, sind hier sogar mehrere Konten verbunden .
    Setze das Konto einfach mal zurück.
    Wenn Du bei Deiner App bist, suche unten links das Einstellrädchen.
    Gehe zum Konto und mache, Konto zurücksetzen .
    Notfalls, deinstallieren und erneut installieren.
    Hast Du alle Updates?
    Was sagt Play Store?
     
    Hast Du weithin solche Probleme dort, dann eröffne in dieser App unter Hilfe, ein Ticket. Es meldet sich später dort jemand und geht mit Dir zusammen auf Spurensuche .
    Seit wann hast Du das eigentlich?
     
    Schön das es wieder geht, wäre nett, wenn du dann L: @Barney0w Antwort als Lösung Markierst, damit andere sehen, das es hier eine Lösung gegeben hat. Einfach rechts auf die 3 punkte :embrass: Danke und ein schönes Wochenende gewünscht :cool:
     
    Es war leider eine kurze Freude. Das ging einmal und jetzt habe ich dasselbe Problem.
     
    Also Outlook als App für einen EMail Client fand ich super schlecht. Ich nutze aus dem Play Store geladen Samsung EMail. Gibt gar keine Probleme. Outlook war super Schlecht. Mit den gleichen Symptomen damals wie wohl heute noch.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    195
    J
    R
    Moin Miteinander, ich habe in meiner Samsung App Kontakte unter dem Account " alle Kontakte " 450 Einträge, die sind auch im " Samsung Account" gespeichert, wenn ich unter Kontakte synchronisieren anklicke Richtung Google und Outlook Account, übernimmt er nur 260 Einträge, wenn ich mir die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    V
    T
    Hallo, wie kann ich Kontakte vom PC (z.B. von Outlook) auf mein Xcover 550 übertragen. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Über die SIM-Karte oder eine SD-Karte synchronisieren bringt mir nichts, da ich die Kontakte nur auf dem PC habe. Weiß jemand eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    258
    S
    A
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    223
    A
    S
    Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was ich eintrage wird nicht synchronisiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    J
    Zurück
    Oben