Overscroll Effekt Beta 4

Q
q.
User
Hey,hat jemand eine Idee wieso in der Beta 4 der Overscroll Effekt entfernt wurde? Kommt der wieder?Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gibts innerhalb des Beta-Forums schon x-Beiträge dazu.
Unser Beta-Mod hat die Anregung es wieder einzubauen schon an entsprechende Stelle weitergeleitet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gibts innerhalb des Beta-Forums schon x-Beiträge dazu.
Unser Beta-Mod hat die Anregung es wieder einzubauen schon an entsprechende Stelle weitergeleitet.

Similar threads

J
Hallo,Gibt es durch ein Update mehr Effekte ausser dem Bokeh-Effekt?Ist da mal was geplant? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2028780
Antworten
10
Aufrufe
162
E
A
Hallo, ich habe ein S10 und hatte seit einem Update diese overscroll / stretch / jiggle animation, wo die Seite sich so "elastisch verzieht" wenn man nicht mehr weiterscrollen kann. Ich fand das sehr unangenehm und habe es bei Eingabehilfe -> Verbesserung der Sichtbarkeit -> Animationen...
Antworten
1
Aufrufe
179
P
J
Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423771
Antworten
3
Aufrufe
145
J
G
Ich habe mein A40 seit 4 Wochen. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass das Display zweimal kurz grün/gelb flackert, wenn eine Nachricht eingeht. Der Effekt ist unabhängig davon, ob ich auf lautlos oder auf Vibration gestellt habe. Ist das ein Feature oder ein Bug - und kann man das wieder...
Antworten
10
Aufrufe
174
J
S
Hallo! Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen. Die technische Hotline der Telekom erklärte mir das damit, dass das Note 4 kein ausgewiesen LTE-fähiges Smartphone sei. Denselben Effekt habe ich nun auch...
Antworten
5
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben