Paar Sekunden stumm

T
T.
User
Meine Galaxy Buds sind ab und zu für ein paar Sekunden stumm. Sie sind verbunden aber es kommt kein Ton. Das stört besonders bei Sprachnachrichten. Verbunden sind sie mit dem Galaxy S10+ 512gb. Kann mir jemand bei dem problem Helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast du vielleicht unter Labs bei den Buds den Spielemodus eingeschaltet? (Wenn es den überhaupt schon bei den normalen Buds gibt, da bin ich mir grad nicht sicher) Dies kann häufiger mal zu Verbindungsproblemen führen. Sonst versuche die Buds mal neu zu koppeln / zurückzusetzen. Anderenfalls würde ich dir raten dich an den Samsung Support zu wenden, wenn das alles nicht hilft.

Bei den Buds gibt es keinen Spielemodus und auch keine Labs. Ich habe schon alles ausprobiert. Auch den Support. Die meinten ich soll die Buds einschicken, was schon das 2.mal wäre.
    Trotzdem danke!

Similar threads

N
    Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    N
    D
    Ich habe die Galaxy Buds der ersten Generation. Wenn ich mein Case aufmache dauert es ungefähr 11 Sekunden bis das Popup angezeigt wird und dann noch einige Sekunden bis sie komplett verbunden sind. Mit bluetooth aktiv dauert der Vorgang um die 7 Sekunden. Kann man die Zeit irgendwie verringern...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    F
    D
    Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    435
    D
    I
    Wie kann ich meine Galaxy Watch 4 mit der ich mit dem S21 Ultra verbunden war, mit meinem zweithandy IPhone Verbinden. Bei Youtube konnte mir keiner so wirklich helfen. Laut der Videos soll ich meine Watch zurücksetzen und dann mit IPhone verbinden, aber bevor es verbindet, bricht es nach paar...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    153
    M
    S
    Hi Community, Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich seit geraumer Zeit meine Einstellung nicht mehr synchronisieren. Also wenn ich in meinem Handy die Töne stumm schalte oder mein Kalender die Töne stumm schaltet war es bislang so, dass meine Watch die Einstellungen übernommen hat. Aber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    M
    Zurück
    Oben