Packet ist beschädigt und Das Handy ist geklaut! - Leiferung über DHL

R
R.
User
Guten Tag, ich bin gerade von der Paketstation zurückgekommen, um meine Bestellung abzuholen, und habe den Karton zerrissen, beschädigt und wieder zusammengeklebt mit DHL-Paketband gefunden. Das Samsung galaxy S24 Ultra und die Galaxy Buds 2 Pro sind gestohlen und nicht im Packet! Im Paket ist nur die Handyhülle geblieben! Was kann ich tun? 

Rawad

true

true?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Guten Tag! Dann solltest Du Dich schnellstmöglich mit dem Samsung Shop in Verbindung setzen. Hier ist ein User helfen Usern Forum.

Ich würde sagen, das ist was für die Polizei. Offensichtlich wurdest du beklaut

Bei der Polizei eine Anzeige erstatten wegen Diebstahl, kann ich dir auch nur empfehlen.

Genau solche Beiträge hatten wir letztes Jahr auch ....Polizei...Anzeige ....und mit Samsung Shop in Verbindung setzen.....

Also das ist schon dreist. Das Paket muss ja in dem Zustand in die Packstation gelegt worden sein. Also ich würde auch sagen, erstens Anzeige bei der Polizei, DHL und den Samsung Shop in Kenntnis setzen. Und wenn du das Gefühl hast, da geht nichts, dann einen Anwalt einschalten. Das ist einfach nur eine riesen Frechheit.

Und bei all dem: alles fein säuberlich dokumentieren (der Anfang mit den Bildern ist schon mal sehr gut).

Direkt anzeige gegen unbekannt dhl unverzüglich bescheid sagen und direkt bei der Samsung Hotline
Die müsste ja eigentlich dafür auf kommen Weil sie das Versand Risiko tragen *m:1f60f.png*

Oder halt DHL. Je nach dem halt. Weil Samsung kann nicht beeinflussen, was bei der DHL vor sich geht und umgekehrt.

Leider verstehen die meisten nur die Sprache ala ich drohe mit einem Anwalt und der Erstattung einer Anzeige ehe da irgendwer mal in die Gänge geht.

Lieber das Paket an eine Poststation Schicken Lassen und es Dort Abholen !
Du Hättest Direkt vor Ort die Polizei Informieren Sollen und die Post wenn Sie in der Nähe ist !

Stimme hier eigentlich allen anderen zu aber bei mir war heute im Päckchen auch nur die Hülle und der Rest word halt leider erst irgendwann anders kommen. Vielleicht ist das ja bei dir auch so‍*m:2642.png*

Wie ärgerlich. Das sind solche Beiträge die mich abschrecken teure Sachen liefern zu lassen. Da sehe ich lieber zu das ich das beim Händler abholen kann.

Schließe mich den Empfehlungen der Mehrheit an (Anzeige bei Polizei, Info an DHL und Samsung).

Aber was stand auf dem Paketband?

Ich bekomme manchmal beschädigte Sendungen, insbesondere aus dem Ausland. Da stehen dann auf dem Paketband auch Informationen zum Vorfall und wer oder wo das Band warum angebracht hat. Wäre hilfreich für Deine Info an DHL. Aber bei mir wurde fast nie etwas gestohlen, eventuell mal etwas verkratzt.

Für die Hülle alleine braucht es aber keinen UN Aufkleber auf dem Paket. Somit sollte bei Rawad wohl mehr als das in dem Paket sein.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich war gerade bei der Polizei und habe eine Anzeige erstattet. Ich habe auch Samsung kontaktiert und warte auf eine Antwort. Ich habe auch mit DHL Kontakt aufgenommen und werde morgen eine Schadensanzeige bei der DHL-Filiale einreichen.

Auf dem Paketband war nichts zu sehen. Die Stelle, an der das Paket gerissen war, wurde einfach nur mit DHL-Klebeband zusammengeklebt

Zurück
Oben