D
D.
User
Hallo Community,
Heller leicht Blauer Fleck.
Blaue Verfärbungen
Ich habe folgende Fragen :
Wie reinigt ihr euren Tv?
Ich bin seid ca 3 Wochen Besitzer des Q55Q7f und habe mich lange nicht getraut die Schutzfolie vom Display zu entfernen.
Da es mir dann aber doch zu sehr spiegelte mit der Folie, habe ich sie gestern entfernt.
Prompt hatte ich auch schon einen Fingerabdruck auf dem Display.
Ich habe mir dann ein neues Brillen Putztuch genommen und ganz sachte versucht den Abdruck zu entfernen, aber das entsetzen ließ mich aufhören.
Scheinbar ist eine Beschichtung auf dem Display die sich wegwischen läßt?
Ich habe keinen Reiniger oder ähnliches benutzt, nur das Tuch und das Display angehaucht.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Qled Serie?
Der Samsung Support meinte zu mir am Telefon, das sie so etwas noch nicht gehört haben.
Fotos versuche ich hochzuladen.
Gruß Daniel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Heller leicht Blauer Fleck.
Blaue Verfärbungen
Ich habe folgende Fragen :
Wie reinigt ihr euren Tv?
Ich bin seid ca 3 Wochen Besitzer des Q55Q7f und habe mich lange nicht getraut die Schutzfolie vom Display zu entfernen.
Da es mir dann aber doch zu sehr spiegelte mit der Folie, habe ich sie gestern entfernt.
Prompt hatte ich auch schon einen Fingerabdruck auf dem Display.
Ich habe mir dann ein neues Brillen Putztuch genommen und ganz sachte versucht den Abdruck zu entfernen, aber das entsetzen ließ mich aufhören.
Scheinbar ist eine Beschichtung auf dem Display die sich wegwischen läßt?
Ich habe keinen Reiniger oder ähnliches benutzt, nur das Tuch und das Display angehaucht.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Qled Serie?
Der Samsung Support meinte zu mir am Telefon, das sie so etwas noch nicht gehört haben.
Fotos versuche ich hochzuladen.
Gruß Daniel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.