Panoramafotos verschiedene Modellreihen Korrektur fehlerhaft?

B
B.
User
Ich hatte keine Idee wo das Thema besser passen könnte, deswegen versuche ich es einmal hier.
Wir haben festgestellt das es beim S10 einen Fehler bei Panoramafotos gibt. Selbst wenn die Korrektur beim Speichern eingeschaltet wird ist die Perspektive nicht korrigiert, es ist eigentlich egal ob ein oder ausgeschaltet. Ich habe auch alle 3 Brennweiten ausprobiert, im Endeffekt das gleiche bescheidene Ergebnis. Ist das nur ein Problem beim S10 oder betrifft das auch die anderen Modellreihen? Das würde ja dann vielleicht einen Fehler im Korrekturalgorithmus bedeuten. Deutlich kann man in meinem Beispielfoto an den Hochspannungsleitungen sehen was ich meine.
304213iA9E86F60EFC7A0CA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Liegt aber am Handy. Mein Panorama (Willkomm-Höft) sieht gut aus, Danke nochmal für Das Kompliment, Barney0w!
    313339i856008E3B99A6803?v=v2.jpg

Mein Fehler war das ich mich um die eigene Achse gedreht habe. Dein Foto ist wirklich klasse, so etwas sollte man dann auch einmal kundtun.

Ich wollte ja wissen ob das bei anderen Modellreihen genauso ist. Ich habe jetzt den Apfel meiner Frau ausprobiert, dort ist das Verhalten bei Panoramafotos genauso wie beim S10.

Danke, Bergisches Land halt. Auch wenn Du in der Stadt wohnst bist Du relativ schnell im Grünen.

Zurück
    Oben