Panzerglas für Galaxy Watch4 (40 mm)

T
T.
User
Hallo,Ich dachte, dass ein Panzerglas für die Galaxy Watch4 vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Nur weiß ich auch nicht, was ich so drauf machen kann, da Panzergläser wie Sand am Meer gibt (auch schwarze Schafe mit minderer Qualität) Könnt ihr mir eins empfehlen? :rofl: LG Teminite Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4. Kann mir wer gute Apps für WearOS empfehlen? Apps wie Spotify habe ich bereits installiert. Bin auch voll zufrieden bisher. LG Teminite P.S: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2022...
Antworten
6
Aufrufe
164
T
M
Hallo, Ich suche eine Smartwatch und habe diese gefunden. Auf der Seite steht ,, jetzt vorbestellen“. — Warum? ( https://www.samsung.com/de/watches/galaxy-watch/galaxy-watch4-pink-gold-bluetooth-sm-r860nzdadbt/buy/) Weiß jemand was das speziell für eine Uhr ist und von wann die ist? Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
189
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
160
O
Zurück
Oben