Panzerglas Haar

D
D.
User
Hi Community,
Ich habe ein Härchen unter dem Panzerglas auf meinem Tab S7.
268759i066147F61002AC5E?v=v2.jpg

Ist das schlimm ?
Ohne hab Ich es nie geschafft.
Was meint Ihr.
Danke und liebe Grüße.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Aus welchen Grund sollte das schlimm sein? Solange keine Einschränkungen bei der Bedienung auszumachen sind und es dich nicht stört, ist das kein Grund zur beunruhigt. Und davon gehe ich nicht aus weil das Haar wirklich winzig ist.

Seh ich wie mein Vorredner ... kann höchstens sein, dass sich an der Stelle mal irgendwann ein Luftbläschen bildet.
    so geht mir das zumindest meist mit meinen Folien so - auch wenn es zugegebenermaßen eher Staubkörner oder so sind und ich nur normale Folien nehm.

Similar threads

D
    Hallo Community, in den nächsten Tagen kommt mein Galaxy Tab S7+. Habt ihr auf eurem eine Schutzfolie oder ein Panzerglas ? Würdet Ihr diesen Schutz empfehlen oder hindert es nur unötig den sPen? Mach mir ein paar Gedanken ob die Spitze dem Display nicht irgendwann schadet. Was meint ihr ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    D
    D
    Hallo Liebe Community, hab mir vor ein paar Tage ein gebrauchtes Tab s8 ultra gekauft. Bildschirm ist 1A ohne Kratzer oder sichtbarer Schaden. Jedoch habe ich beim kleben eines Panzerglases gemerkt dass es immer an der selben Stelle nicht klebt und zwar genau über die zwei Lautsprecher auf der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    443
    D
    C
    Hallo liebe Samsung community ich grüße euch alle ich habe gedacht ich frage ja einfach mal so in die Runde rein würdet ihr von dem Tab S7 auf das Tab S8 wechseln aber nach meiner Meinung macht das eigentlich recht wenig Sinn oder was meint ihr so liebe Grüße an alle 6419737
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    C
    T
    Hi,Würdet ihr empfehlen Panzerglas für eine Smartwatch (GW 4) zu verwenden? Danke im Voraus! 4801767
    Antworten
    3
    Aufrufe
    250
    G
    A
    Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    D
    Zurück
    Oben