Panzerglasfolie Note8 hüllenkompatibel

R
R.
User
Kann jemand bestimmte Panzerglasfolien empfehlen welche kompatibel mit einer Hülle sind, d.h. die seitlichen Rundungen des Displays zwar teilweise abdecken, jedoch nicht mit der Hülle in Berührung kommt, da sonst die Gefahr besteht das sich die Folie vom Display abhebt?
Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo RobertK1988,
    da wir diese Folien nicht anbieten, kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. :smileyindifferent: Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Community.

Similar threads

A
    Hallo liebe Community, gerne hätte ich gewusst welche Display-Folien sich am besten bewährt haben und welche Ihr für das S 23 Ultra & Co. erfahrungsgemäß empfehlen würdet. Bisher hatte ich Green Monkey Schutz-Folien, Qualität so lala, Display wird nach kurzer Zeit nicht mehr so klar. Jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    382
    M
    E
    Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider. Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    824
    E
    U
    Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    U
    F
    Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    187
    D
    H
    Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    231
    J
    Zurück
    Oben