Papierkorb universall App?!

O
O.
User
Hallo Community,
wollt mal fragen, ob es eine App gibt, die mir quasi ALLE Papierkörbe auf dem Smartphone anzeigt?!
Find ich irgendwie doof, dass ich in jeder App (zb Galerie, SMS, Notizen, Kontakte etc) den Papierkorb einzeln leeren muss.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Den hast du schon.....
Wenn Du Eigene Dateien öffnest, dann ganz unten Speicher Analyse, dann zeigt er Dir alle vollen Papierkörbe der Anwendungen an :nice: :cool:
Wenn alle leer Zeit er nur Papierkorb 0%
Brauchst also keine extra App :nice::nice::nice: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Den hast du schon.....
Wenn Du Eigene Dateien öffnest, dann ganz unten Speicher Analyse, dann zeigt er Dir alle vollen Papierkörbe der Anwendungen an :nice: :cool:
Wenn alle leer Zeit er nur Papierkorb 0%
Brauchst also keine extra App :nice::nice::nice:

In den Einstellungen unter Akku und Gerätewartung und dann Speicher sind die auch zusammen gefasst.
898992iAF689916B5A8B022?v=v2.jpg

Ok, alles klar. War mir nicht bewusst, dass dort alles zusammengefasst steht. Danke *1f642.png*

Similar threads

M
Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt: Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere, kommen die Mails nach einiger Zeit wieder in den Papierkorb retour. Vom Server werden sie nicht gelöscht. Wenn ich die Mails aus dem Papierkorb hingegen...
Antworten
15
Aufrufe
175
D
H
kann man gelöschte fotos die im Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen mit irgendeiner App oder direkt in der Cloud? oder sind die für immer weg? Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 237711
Antworten
10
Aufrufe
183
D
J
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll sich in der aktuellen Version (6.1.30.30) der Papierkorb nicht mehr leeren lassen. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
343
J
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
230
C
R
Seit dem Update auf android 10(Note10+),kann ich den Papierkorb in der Galerie app nicht mehr finden,genauso ist das 3Punkt Einstellungsmenü weg, unter den Appeinstellungen ist der Papierkorb aktiviert. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
203
L
Zurück
Oben