Papierkorb

I
i.
User
Hallo Ihr Lieben,ich kann meinen Papierkorb nicht mehr löschen, könnt Ihr mir helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Welchen von den vielen und auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem?

In der Galerie, in den Kontakten, in der Telefon App, im System unter Speicher? Welchen Papierkorb denn nun genau?

Wenn es in einer App ist dann lange auf das Icon drücken und dann auf das I im Kreis, dann unter Speicher den Cache löschen.

Dann schau Dir mal den neuesten Thread an, das geht sogar noch besser *1f605.png*

Wurde überarbeitet, waren 4 Schlagworte und die Frage ob wir eine Lösung wüssten.

Moin
    In der Galerie App, also den Papierkorb für Deine Bilder?
    Sind diese auf der Speicherkarte abgelegt worden?
    Ist jetzt der Speicher quasi geändert worden.
    Was meinst Du mit nicht mehr löschen?
    Ist da nichts zum löschen?
    Du musst leider etwas mehr erzählen.
    Gehe mal,
    Eigene Dateien App auf Dein Tab.
    Da tippe mal drauf, ganz unten sollte auf der linken Seite, Speicher analysieren stehen.
    Tippe drauf und schau jetzt was dort unten weiter aufgelistet wird.
    Es müsste jetzt unten weiter, Papierkorb stehen.
    Tippe auf Galerie und probiere es von dort aus zu löschen.
    Aber wirklich nur die im Papierkorb sind, nicht Speicher freigeben tippen, das wäre nicht gut .

Similar threads

G
    Habe ein Problem mit dem Papierkorb kann ich ausschalten aber SMS und alles was ich lösche ist trotzdem im Papierkorb habe Samsung note 10 Plus. Habe update auf 11 drauf 2577411
    Antworten
    9
    Aufrufe
    338
    M
    K
    Hallo Mir ist aufgefallen dass der Papierkorb immer leer ist. Wenn ich Bilder/Dateien lösche und sie in den Papierkorb verschiebe dann sind sie trotzdem weg und der Papierkorb ist immer leer. Das Problem habe ich beim S21 ultra und am S20 festgestellt. Geht das noch jemanden so oder gibt es...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    458
    S
    B
    Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich meinen Papierkorb wiederherstellen kann. Auf diverse Seiten steht, dass man es markieren soll und dann entweder komplett löschen oder wiederherstellen kann. Bei mir kann ich es nur komplett löschen. Da in dem Papierkorb viele alte Videos sind, würde...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    186
    G
    S
    Hallo, ich hatte mein Tab S6 mit einem Win 10 PC verbunden (weil ich einige Daten löschen wollte und dazu das Dateimanagement von Windows vorziehe). Leider habe ich dabei mehr als beabsichtigt gelöscht. Die gelöschten Daten sind weder im Android- noch im Windows Papierkorb. Gibt es eine Chance...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    251
    F
    M
    Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt: Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere, kommen die Mails nach einiger Zeit wieder in den Papierkorb retour. Vom Server werden sie nicht gelöscht. Wenn ich die Mails aus dem Papierkorb hingegen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    176
    D
    Zurück
    Oben