Papierkorb

A
A.
User
Mal habe ich einen Papierkorb in der Einstellung der Galerie, mal ist er weg. Wieso?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Aysenur,
    als Erstes wär's von Vorteil, wenn du mir sagst, um welches Smartphone es sich handelt. *:smiling-face: Dann kann ich mir das entsprechende Testgerät hier mal vornehmen und versuchen, das Phänomen nachzustellen.
    Viele Grüße

Hallo, von was für einer Einstellung und welchem Gerät ist denn hier die Rede. Der Papierkorb ist immer da wenn man ein Bild oder Video antippt welches man sich gerade ansieht. Gruß

Similar threads

N
    Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus. Nata.( Samsung J5) 3478060
    Antworten
    9
    Aufrufe
    225
    E
    H
    hab ausversehen alle bilder aus papierkorb entfernt könnten sie die alle wiederherstellen 2170463
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    A
    N
    Hallo. Kann ich aus meiner Galerie gelöschte BilderFotos wieder reaktivieren? Oder sind die für immer weg? Gibt es auf dem Handy auch so eine Art Papierkorb? 343413
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    U
    K
    Hallo. Seit dem heutigem Update habe ich nun einen Papierkorb für Kontakte, toll. Brauche ich nicht. Wo kann man den abschalten? Für den Ordner Eigene Dateien geht das auch nicht mehr anständig, egal ob der dort deaktiviert wurde oder nicht beim löschen von Dateien hat man nur die Wahl zwischen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    174
    K
    D
    Obwohl ich auf das Symbol drücke, lässt sich die App nicht löschen, es wird zwar der "Papierkorb" angezeigt, aber ich kann das Symbol nicht hinziehen, es verschwindet der Papierkorb wieder... 430516
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    A
    Zurück
    Oben