M
m.
User
Jedes mal wenn ich den Bluetoothkopfhörer weg lege , und er aber aus versehen noch verbunden ist entgehen mir sämtliche Benachrichtungen und Anrufe, da ich sie nicht mehr höre. Ich hab noch keinen Weg gefunden das Telefon parallel klingeln zu lassen bzw. alle Benachrichtungen trotz verbundenen BT-Audio über das Telefon wiederzugeben.
Versuche ich die Funktion "separater App-Ton" und lege dort zum Beispiel den Ton für die Telefon-App bzw. WhatApp auf die Telefonlautsprecher funktioniert das auch nicht.
Selbst bei Nutzung der Smartwatch, wenn ich mit der "Telefon finden"-Funktion das Telefon suchen will, klingelt es nicht sondern vibriert nur leise. Das ist sinnlos.
Hat jemand einen Tip wie man das lösen kann? Danke*1f642.png*
Versuche ich die Funktion "separater App-Ton" und lege dort zum Beispiel den Ton für die Telefon-App bzw. WhatApp auf die Telefonlautsprecher funktioniert das auch nicht.
Selbst bei Nutzung der Smartwatch, wenn ich mit der "Telefon finden"-Funktion das Telefon suchen will, klingelt es nicht sondern vibriert nur leise. Das ist sinnlos.
Hat jemand einen Tip wie man das lösen kann? Danke*1f642.png*