Passwörter mit Samsung Pass und Google verwalten

R
r.
User
Hallo Zusammen,
Wisst ihr, wie man gespeicherte unsichtbare Passwörter, wieder sichtlich macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Mal ne kleine Anleitung:
wenn es um bei Google gespeicherte Passwörter geht, dann gebe in der Google Suche mal Google Passwörter ein und klicke auf den ersten sucheintrag. Bild links. wenn du dich angemeldet hast werden dir dort alle Webseiten und Passwörter mit Sternchen angezeigt. daneben gibt es dann die Option Passwörter anzeigen.
wenn es um app-passwörter geht, dann öffne die App Samsung Pass. du musst dich entweder mit deinem Passwort oder biometrischen Mitteln anmelden. bild mitte.
wenn du in der App bist werden dir die mit Passwörtern gesicherten Apps angezeigt. da wo bei mir die 28 steht. da klickst du drauf und siehst dann alle Apps die mit Passwörtern versehen sind. diese kannst du dann auch sichtbar machen. ich habe in dieser App unter anderem auch ein paar Webseiten gespeichert.
378608i570091C0456CD0F8?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

meinst du Passwörter die du z.b. im Google Chrome Browser auf Webseiten eingegeben hast oder meinst du app-passwörter ?

Mal ne kleine Anleitung:
wenn es um bei Google gespeicherte Passwörter geht, dann gebe in der Google Suche mal Google Passwörter ein und klicke auf den ersten sucheintrag. Bild links. wenn du dich angemeldet hast werden dir dort alle Webseiten und Passwörter mit Sternchen angezeigt. daneben gibt es dann die Option Passwörter anzeigen.
wenn es um app-passwörter geht, dann öffne die App Samsung Pass. du musst dich entweder mit deinem Passwort oder biometrischen Mitteln anmelden. bild mitte.
wenn du in der App bist werden dir die mit Passwörtern gesicherten Apps angezeigt. da wo bei mir die 28 steht. da klickst du drauf und siehst dann alle Apps die mit Passwörtern versehen sind. diese kannst du dann auch sichtbar machen. ich habe in dieser App unter anderem auch ein paar Webseiten gespeichert.
378608i570091C0456CD0F8?v=v2.jpg

Na, da markiere ich doch gleich mal den Beitrag von L: @ningning2015 als Lösung. *1f642.png*