Passwörter verlegt, was tun?

K
k.
User
Ich werde bald Irre da ich meine Passwörter verschiedener Konten verteilt hab und egal was ich versuche klappt nix mehr kann mich nirgends anmelden

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @klammsi100,
diesen Beitrag habe ich aus unserem Shop-Board in den Bereich "Mobile Apps und Services" verschoben. Bitte sag auch noch genauer dazu, um welche Apps es sich handelt. Vielleicht kann dir hier jemand aus der Community ja weiterhelfen. *1f642.png*
Liebe Grüße

Genau, um welche Konten geht's denn überhaupt? Und normalerweise gibt's überall eine "Passwort vergessen" Option, die man nutzen kann

Similar threads

D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
218
M
P
Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen. - Sowohl Lite und Full Version. - Verschiedene Konten schon versucht. - Neues Konto erstellen geht nicht. - Cache, Wipe Cache & Daten gelöscht. - Alte Version installiert. - Passwort zu geschickt/geändert...
Antworten
6
Aufrufe
203
P
B
HalloIch möchte mein Passwort für mehrere meiner Email-Konten ändern. In den Einstellungen finde ich nichts. Ich bin AOL-Kontoinhaber. Dort muss ich neuerdings online die Android-App freischalten. Dabei gibt einem AOL (oder wer immer das jetzt ist) ein Kennwort vor, welches in die Einstellungen...
Antworten
19
Aufrufe
236
G
M
immer wenn ich was downloade klappt es aber wenn ich dann versuche dieses Dokument zu öffnen kommt diese passwort abfrage was soll das da steht nicht einmal was das für ein passwort sein soll schaut das bild 423136
Antworten
2
Aufrufe
178
J
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
323
B
Zurück
Oben