P
p.
User
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer einzeichnen was ich nicht mehr weiß.
Lg
Edit: ich habe mein Handy auf werkeistellungen zurückgesetzt (und theoretisch alle Sachen verloren.) Zum Glück war ich mit meinem Samsung Account angemeldet und hatte alles in der cloud gespeichert, also war ungefähr alles so wie früher. Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Ich konnte diese zwar nicht ausprobieren, da mein Handy gesperrt war. Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Lg
Edit: ich habe mein Handy auf werkeistellungen zurückgesetzt (und theoretisch alle Sachen verloren.) Zum Glück war ich mit meinem Samsung Account angemeldet und hatte alles in der cloud gespeichert, also war ungefähr alles so wie früher. Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Ich konnte diese zwar nicht ausprobieren, da mein Handy gesperrt war. Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.