Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
hallo leute Ich bin neu hier und habe ein problem:
Ich hab ein tablet mit 2 nutzern,
nutzer 1 hat ein passwort und ist der admin,
nutzer 2 hat kein passwort.
da mein tablet neu gestartet wurde, braucht man jetzt den passwort von nutzer 1, aber den haben wir vergessen
die daten kann Ich auch...
Hallo liebe Community,
mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren.
Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist.
Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen.
Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Hallo,
Bei meinem Tablet A7 ist die Anrufsperre gesetzt.
Wie die da reinkommt ? k.A.
Wenn ich die rausnehmen will verlangt er ein Passwort.
Ich habe keins vergeben und kann es auch nicht ändern.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Thomas
5875874
Hallo Samsung-Community,
Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe, passiert nichts.
Was muss ich/man wo machen, damit man das Passwort angezeigt wird?
Vielen Dank für...