Passwort beim einschalten des tab4 lschen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Titusbrutus,
ich verstehe dich richtig, dass du das Passwort als generelle Sperrmethode für den Bildschirm eingerichtet hast, korrekt? Dann musst du es nämlich nicht nur beim Aktivieren des Displays, sondern natürlich auch nach einem Geräteneustart eingeben. Möchtest du das Passwort als Entsperrmethode entfernen, dann gehe in "Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirmtyp" und ändere diesen in eine der anderen Varianten ("Streichen", "Muster", "PIN" oder "Keine").

Also wenn Du das Passwort direkt nach dem Start meinst und es so funktioniert wie bei den Handys, dann schau mal in den Einstellungen unter Sicherheit nach Sicherer Start, das müsste dann aktiviert sein also Du müsstest es dann deaktivieren.
Gruß

Hallo L: @Titusbrutus,
haben dir die beiden Tipps hier weitergeholfen?
Liebe Grüße

Similar threads

M
Möchte mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und scheitere am Passwort. Meine Frage. Welches Passwort wird hierfür verlangt ? 2171421
Antworten
4
Aufrufe
152
A
M
Wie kann ich beim Samsung Galaxy S7 das WLAN Passwort ändern? ("Netzwerk entfernen" klappt nicht.) 2575416
Antworten
8
Aufrufe
193
J
S
Hallo, ich habe mir ein A51 gegönnt. Da ich immer gerne in den Einstellungen rum spiele und gerne wissen möchte wofür sie sind, würde ich gerne wissen wofür genau die im Titel genannte Option da ist. Ich bemerke beim Einschalten keinen Unterschied. Ist diese Option für bestimmte Inhalte vom...
Antworten
2
Aufrufe
220
S
S
Mein Handy hat ein plötzlich ein passwort Passwort mindestens 4 Zeichen mindestens 1 Buchstaben. Ich komme wieder rein noch raus aus dem Handy. Ich brauche das passwort 1471934
Antworten
14
Aufrufe
251
E
J
Hallo Ich habe gestern auf meinem tablet ein system update bekommen Habe es durchgeführt und nach dem neustart steht da jetzt passwort eingeben Mindestens 4 zeichen darunter ein buchstaben Ich weiss aber leider nicht weoches passwort gemeint ist habe alles schon versucht aber nichts klappt...
Antworten
8
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben