Passwort erforderlich!!!!!

D
D.
User
Hallo Leute,
Hab momentan ein Problem mit meinem S10.
Nach einem Systemupdate zeigt es mir an, dass ich ein Passwort eingeben soll um Änderungen vornehmen zu können.
Ich habe mit meinem Handy schon einen Hardremute erstellt dann was es gut für ein paar Stunden , und jetzt zeigt es mir schon wieder an dass ich ein passwort eingeben soll.
Ich habe normal nur die Gesichtserkennung und einen Streichcode aktiviert, aber von einem passwort weiss ich nichts.
Kennt Ihr dass Problem??
Danke im voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das ist das passwort was du beim kauf zuerst eingegeben hast. Das kommt normalerweise bei jedem neustart vor der PIN abfrage usw.

Kenne alle meine Passwörter, nix funktioniert was mit dem Handy zu tun hat ,gestern noch strichcode und heute wieder Passwort, kenne dass passwort nicht anscheinend soll es 4 Buchstaben und eine Zahl haben

221251iE0FB140B747AC006?v=v2.jpg

Kann den starken Schutz auch nicht deaktivieren, wegen passwort

Das muss vom Nutzer selbst hinterlegt worden sein.
    4 Zeichen (egal was) und mindestens 1 Buchstabe sind Standard Text bei Passwörtern auf Galaxy Smartphones.
    Ob dir jemand einen Streich gemacht hat keine Ahnung aber von alleine wird das nicht kommen.

ich habe seit heute das gleiche Problem bei meinem Tablet. wie hast Du dein Problem gelöst?

Similar threads

F
    Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    358
    S
    E
    Hallo, ich habe das Handy Galaxy 10+,was ich auf Werkeinstellungen runtergesetzt hatte. Nach lange Zeit will das Handy verschenken,deswegen will ich neu einrichten.Hier fängt das Problem an. Es wird gezeigt,dass das Telefon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde und nun dass ich die PIN...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    S
    J
    Hallo Ich habe gestern auf meinem tablet ein system update bekommen Habe es durchgeführt und nach dem neustart steht da jetzt passwort eingeben Mindestens 4 zeichen darunter ein buchstaben Ich weiss aber leider nicht weoches passwort gemeint ist habe alles schon versucht aber nichts klappt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    176
    J
    Z
    Hallo Leute, Ich hoffe inständig es kann mir hier jemand helfen. Die Änderung meines Passworts für den Speerbildschirm ging reicht leicht. Nun kann ich den Speerbildschirm damit nicht mehr entsperren, da ich nicht alle Zeichen eingeben kann. Ich müsste noch zwei weitere Zeichen eingeben die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    S
    K
    Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    431
    D
    Zurück
    Oben