Passwort im Sperrbildschirm wird nicht erkannt

B
B.
User
Ich kann den Sperrbildschirmtyp von streichen auf Passwort ändern. Dazu muss ich erstmal mein aktuelles Passwort eingeben, Handy meint aber, ich soll das erneut versuchen weil das Passowrt falsch ist. Aber es ist zu 100% richtig.
Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Problem haben hier einige, vorzugsweise beim S20 nach einem Neustart. Bei allen funktionieren die bekannten Passworte nicht, die allgemeine Lösung ist eigentlich das Smartphone über find my mobile zu entsperren. Die andere Lösung wäre ein Rücksetzen auf Factory defaults, das möchtest Du aber nicht wirklich.

Außerdem wäre ein Überschrift die Dein Problem beschreibt sinnvoll, Deine trifft das ja nicht so ganz.

Similar threads

S
Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder zurück kommt ist das Passwort weg und ich muss es erneut eingeben. Woran kann das liegen? 553728
Antworten
7
Aufrufe
218
J
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
253
F
W
Hallo liebe Samsung Community; ich brauche dringend Hilfe. Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Antworten
2
Aufrufe
182
D
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
431
D
M
Nabend in die Runde, will den Sperrbildschirmtyp ändern, sowohl bei Wechsel auf Muster, Pin als auch Passwort stürzt die App ab. Bei mir funktioniert nur Streichen oder "Keine". Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Viele Grüße Martin 3183713
Antworten
6
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben