Passwort vergessen

B
b.
User
Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir wieder homeschooling und es wird dringend benötigt. Wie kann ich das Gerät entsperren :think:

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @blauapfelbeck: bist Du mit einem Google- oder Samsung-Account auf noch einem anderen Gerät angemeldet? Dann könntest Du von dem anderen Gerät aus das gesperrte Gerät "löschen" und dann einen Hardreset/ Factory Reset durchführen. Nur müssten dann -ist klar- alle Einstellungen neu gesetzt werden. Was anderes fällt mir nicht ein. Gruß, MarekWyd.

Dazu müsste das Gerät aber dem Account zugefügt worden sein oder?

Ja, wenn es nicht zugefügt ist- versuche einen Hardreset. MarekWyd.

Du kannst doe Tablet kommplet zurücksetzen. Aber ich denke du hats die Zeug von die Schule Darauf oder??

Habs jetzt komplett zurück gesetzt. Die schulsachen kann ich dann wieder Drau machen. Vielen Dank

Similar threads

R
Da ich mein Passwort vergessen habe, kann ich mein Samsungtablet nicht mehr entsperren, was kann ich tun??? Danke, Raph8 7811807
Antworten
6
Aufrufe
186
A
B
Ich habe damit mein Sohn nicht an das Tablett ran kommt ein Passwort in unser Tablett gemacht... jetzt habe ich es langezeit nicht benutzt und somit das Passwort vergessen.. Wie komme ich da wieder rein ???? 1637862
Antworten
3
Aufrufe
256
S
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
223
B
A
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann helfen. Hab ein neues Tablet und Entsperrung mit Fingerabdruck eingerichtet. Dann ein SW-Update durchgeführt. Nach Neustart lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Es wird nach einem Passwort gefragt, habe ein Samsung Account Passwort, aber das...
Antworten
16
Aufrufe
249
F
L
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
255
E
Zurück
Oben