Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn mein Bildschirm gesperrt ist und ich die Einschalttaste gedrückt halte und Herunterfahren wähle, verlangt mein s21fe, dass ich das Telefon zuerst mit meinem Pin/Fingerabdruck entsperre.
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei einem Hard-Reset immer noch der Fall ist.
Ich bin mir nicht sicher, wie Sie verhindern können, dass jemand die Sim-Karte entfernt.
Wird dadurch nicht nur Ihre SIM-Karte gesperrt, so dass Sie eine PIN eingeben müssen (um die SIM-Karte zu entsperren), bevor Sie die PIN/den Fingerabdruck Ihres normalen Telefons verwenden können?
Es tut nichts, um Ihr Gerät für den Fall zu schützen, dass Ihre sim für eine andere ausgetauscht wird (nach einem Diebstahl), zum Beispiel.
Ich persönlich finde die Sim-Pin-Sperre super lästig.
Wenn ich mein Handy verliere, würde ich mich lieber an meinen Anbieter wenden und es sperren lassen, da ich dann sowieso eine neue (Sim) bestellen und meinen Nummernwechsel von vorne beginnen müsste.
Wenn es tatsächlich verhindern würde, dass eine andere SIM-Karte (im Gerät) verwendet wird, bis die PIN eingegeben wurde, würde ich in Betracht ziehen, es zu aktivieren.
(Vielleicht tut sie das ja.
Um ehrlich zu sein, habe ich die Funktion seit etwa 15 Jahren nicht mehr benutzt). lol.
Wenn sich eine gesperrte SIM-Karte in Ihrem Gerät befindet, wird Ihr Gerät vor dem Entsperren nach einer PIN fragen.
Der Hauptzweck eines Sim-Pins ist in meinen Augen, 2fa-Codes zu verhindern.
Sagen Sie jemand stiehlt Ihr Telefon und arbeitet heraus, wer Sie sind.
Sie könnten Ihre entsperrte Sim in ihr Telefon stecken und 2fa-Codes erhalten, die an Ihr Gerät gesendet werden.
In der Zeit, die Sie brauchen, um Ihren Anbieter zu kontaktieren, könnten sie schon ein paar Codes erhalten haben.
Ja, es ist etwas umständlich, bei jedem Neustart einen zweiten Code einzugeben, aber die Idee, alle SMS-Codes zu sperren, sobald eine Sim gestohlen wird, ist in meinen Augen eine gute Sache.
Außerdem wird so verhindert, dass jemand mit Ihrer Nummer Nachrichten verschickt und sich als Sie ausgibt.
Und um zu verhindern, dass eine andere SIM-Karte im Gerät verwendet wird, kann esim so eingestellt werden, dass ein Passwort erforderlich ist, um die SIM-Karte im Gerät zu wechseln, obwohl mein Provider esim noch nicht unterstützt.
Wenn Sie eine E-Sim haben, können Sie die Verwendung neuer Sims sperren.
Eine normale Sim-Sperre sperrt immer noch nur die einzelne Sim, leider gibt es keine Möglichkeit, den physischen Steckplatz zu sperren.
Ein guter Gedanke ist die Löschfunktion, auch wenn diese die Sim nicht beeinträchtigt, was bedeutet, dass sie in neuen Geräten weiterhin verwendet werden kann.
Vielleicht sollte man auch einen automatischen Werksreset in Betracht ziehen?
Wenn jemand Ihre Entsperrungsmethode 20 Mal fehlschlägt, löscht sich Ihr Telefon selbst.
Ich habe eine Routine-Setup, das eine Vorderseite nimmt Foto erfasst Standortdaten und mailt es mir, wenn mein Pass falsch eingegeben wird, leider meine s21fe ist nicht esim aktiviert, so dass ein Weg, den ich nicht nehmen kann, kann ich jedoch eine neue SIM bestellen und sofort meine aktuelle SIM von jedem Internet-fähigen Gerät herunterfahren, ich bin auf meinem Handy eine ungesunde Menge an Zeit durch den Tag und meine Uhr erinnert mich, wenn mein Telefon nicht in Reichweite ist, so dass, es sei denn, es gestohlen wird es unwahrscheinlich ist, dass ich es vergessen würde.
Meine 2fa-Backup-Codes sind in der Cloud (bitwarden) gespeichert, falls ich mich irgendwo anmelden muss, um mein Gerät zu sperren.
(Ich würde mir in erster Linie Sorgen um mein Bank- und Google-Konto machen, wenn es um 2fa geht, aber da ich nur meine SIM-Karte und kein Gerät habe, könnten meine Anmeldedaten und der Bankname alles Mögliche sein - eine Telefonnummer ist für einen imaginären Dieb nicht genug) Ich weiß Ihren Beitrag trotzdem zu schätzen, danke.
Habe mein Huawei P30 resetet weil ich das Passwort vergessen habe. Aber als ich es neu regristieren wollte ging es nicht weil ich das Passwort trotzdem zum fertig regristieren brauche. Oder die Möglichkeit über Google aber ich hatte kein Konto mit Google verknüpft auf dem Handy. Was sollte ich...
Wie formatiert man ein Samsung Tablet?? Ich habe nachgeschaut und da steht das man ew zuerst ausschalten soll aber wenn ich es ausschalten will steht da das ich das passwort (sperrbildschirm) eingeben soll aber ich kenne das Passwort nicht wie kann ich es also formatieren...
Hallo, habe ein Problem, habe heut ein S10 geholt und eingerichtet, nun hab ich noch ne micro sd eingelegt und neu gestartet, nun folgt nach der Pin Eingabe die Aufforderung, das oder ein Passwort einzugeben ist ,obwohl ich keins festgelegt habe, da ich das Gerät ja nicht ausschalten kann...
Hallo Leute,
Hab momentan ein Problem mit meinem S10.
Nach einem Systemupdate zeigt es mir an, dass ich ein Passwort eingeben soll um Änderungen vornehmen zu können.
Ich habe mit meinem Handy schon einen Hardremute erstellt dann was es gut für ein paar Stunden , und jetzt zeigt es mir schon...