Passwortabfrage nach Oreo Update

F
f.
User
Seit Oreo verlangt mein S8, neben der Iris Erkennung, unregelmäßig mein Passwort beim entsperren.
Das ist BELASTEND! Besteht die Möglichkeit diese Funktion abzuschalten?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dies unregelmäßige Abfrage des Passwort/Pin ist eine zusätzliche Sicherheitsfunktion und kann nicht deaktiviert werden.
Die Iriserkennung hat eine geringere Sicherheitsstufe als ein Passwort/Pin
Sofern dein Gerät verloren gehen oder entwendet würde bestände eine große Wahrscheinlichkeit das der Finder/Entwender das Passwort/Pin eingeben müßte.
Zusätzlich wird dadurch verhindert das der Nutzer sein Passwort/Pin vergißt. :smileywink:

Similar threads

Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
245
D
P
Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT runtergeladen! Welche Fehler sind denn diesmal enthalten, gibt es da schon Erfahrungen, Meldungen oder...
Antworten
4
Aufrufe
200
P
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
184
J
X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
274
J
F
Hallo. Seit dem Update auf Oreo muss ich immer wieder mal mein Passwort zum Entsperren eingeben. Habe auch schon das neue Update droben. Bekomme einen Neustart von Handy nicht mit, da es meistens nachts oder wenn ich es aus der Hosentasche hole passiert. Habe das Handy nach dem 1. Update schon...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben