Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Schön Mam *1f60d.png*, und was machen wir? Habe gestern gedacht, ach komm mach mal einen Wipe, hast ja vergessen nach dem letzen, was ja auch noch nicht lange her ist *1f917.png*. Und schwupp kommt heute wieder ein Upsate . Werde, aber auf wipe verzichten, da das handy schnurrt wie ein kätzchen.
Dauer sicherlich noch 1-2 Wochen. Obwohl es immer heißt, dass es nur ein paar Tage dauert, muss telekom es erst frei geben. Die überprüfen es ja erst noch. Ist furchtbar ich weiß, aber leider ist das so
*1f631.png* vergessen ??? Nachdem ich dich drauf hingewiesen hatte *1f633.png*
Mein Junge da geht auch anders *1f60d.png*
Hab es aber auch noch nicht gemacht *1f648.png*
Aber Handy funtzt ja von daher *1f602.png*
Hallo, irgendwie lese ich hier das immer mehr leute mit der s21und s20er serie den januar Patch bekommen haben. Nun habe ich ein s21 5G und habe immernoch keinen januar patch*1f615.png*
4613958