Patch Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das weiss ich nicht Muss ich später schauen. Weil das a71 gehört mein Sohn .Wenn er von der Schule kommt schaue ich mal nach ok

Similar threads

N
Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
Antworten
9
Aufrufe
180
E
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
250
F
N
Hallo, ich habe ein DBT A71. Habe immer noch den Sicherheitspatch von April 2021 . Weiß jemand ob der Patch nur alle 3 Monate angeboten wird ? Vielen Dank für die Antwort. 3617520
Antworten
3
Aufrufe
187
N
G
Hat jemand schon das Februar Patch für das Samsung Galaxy A53 hab noch von Januar 2023 7002194
Antworten
1
Aufrufe
291
G
C
Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
Antworten
3
Aufrufe
189
K
Zurück
Oben