payday

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Soweit ich weiß geht das ohne Vorgangs Nummer nicht vielleicht mal anrufen bei markenmerwert mit der Email Adresse geht da vielleicht was keine Ahnung versuch ist es wert

Lieben Dank!Keine Ahnung was da schief lief.die Mail ist wie vom Erdboden verschluckt

Similar threads

D
    Moin,hat jemand auch beim Payday mitgemacht. Ich habe Anfang Dezember meine Bestätigung erhalten das ich die Voraussetzungen erfüllt habe. Dann gab es Probleme mit der Überweisung auf das Samsung Pay Konto und es sollte dann auf mein Girokonto überwiesen werden und ich sollte etwas Geduld haben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    M
    G
    Ich habe heute €150 die Samsung Payday Geld bekommen. 2463636
    Antworten
    8
    Aufrufe
    185
    K
    R
    Hallo! Weiß jemand, wie man die PayDay Gutschrift abheben oder auf ein anderes Konto uberweisen kann? Danke im Voraus 2466314
    Antworten
    23
    Aufrufe
    315
    B
    E
    Hallo, Immer wenn ich versuche mich bei meinem Payday Vorteil einzuloggen, tritt bei mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf. In der Fehlermeldung steht, dass meine Sitzung abgelaufen wäre. Ich habe dies mehrmals versucht und habe mich von meinem Konto mehrmals ein und aus geloggt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    273
    M
    G
    Ich habe vor zwei Tagen schon die Bestätigung per Email bekommen, dass das Ganze geklappt hat. Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder war es das und ich müsste nur noch warten? 3313175
    Antworten
    6
    Aufrufe
    173
    M
    Zurück
    Oben