payday

D
D.
User
Moin,hat jemand auch beim Payday mitgemacht. Ich habe Anfang Dezember meine Bestätigung erhalten das ich die Voraussetzungen erfüllt habe. Dann gab es Probleme mit der Überweisung auf das Samsung Pay Konto und es sollte dann auf mein Girokonto überwiesen werden und ich sollte etwas Geduld haben. Bis heute keine Nachricht oder Geldeingang..... Das ist das iTüpfelchen zu Samsung (Updatepolitik usw.) Ich bin echt enttäuscht.....

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wann war denn die gültige Regustrierung? Auch im Dezember? Die Auszahlung dauert nach Teilnahmebedingung bis zu 45 Werktage

Ich habe es für das Z fold 2 Anfang Dezember gemacht und hatte 18 Tage später das Geld. Also ab und zu mal auf den Link der Mehrwert Aktion tippen. Da wird jeder Fortschritt angezeigt.

Hab am 26.04.2021 eine Bestätigung erhalten aber akuell noch kein Geld auf mein payday bekommen.

Similar threads

S
    Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    361
    S
    S
    Ich bin  sehr verärgert. Seit Anfang Dezember warten wir auf unser Geld. Der Ferneher wurde retourniert, eine Bestätigung, dass es alzeptiert wurde und wir unsere Zahlung zurück erhalten kam unmittelbar danach. Unzählige Anrufe, E-Mails, alles bleibt unbeantwortet.  Jede Woche wird man vom...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    S
    A
    Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    A
    T
    Hey Leute, heute morgen musste ich feststellen, dass über meine Visacard Geld von (angeblich) Amazon.fr abgebucht wurde. Ich benutze meine Visakarte von diesem Konto ausschließlich für google pay (und sehr selten PayPal). Die letzte Woche, nach dem Update der Uhr, konnte ich eine Zeit lang keine...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    189
    U
    H
    Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    151
    A
    Zurück
    Oben