Payday

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, du bist allerdings im falschen Board/Bereich damit gelandet :laugh:

Vielen Dank für die Antwort ich habe mein Guthaben auch gerade erhalten registrierung 12.11

ist es bei euch als benutzbares Guthaben oder hat sich euer Limit um 150€ erhöht?
    Bei mir is das Limit von 1000€ auf 1150€ gestiegen. Wie kann ich das nun verstehen?

Könntest du mir erklären wie das geht? :)
    Ich finde in der App leider garnichts....!

App öffen, auf das Feld "Samsung Pay Karte" klìcken. Darüber steht die Zahl deiner Pay Karten. Dann auf Kartendetails drücken (per Fingerabdruck entsperren). Es öffnet sich die Übersicht mit IBAN, verfügbarem Guthaben etc. Dort ist das Feld abheben

Similar threads

M
    Wie kann man ohne die email den Status der payday Aktion abfragen??? 2423608
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    M
    R
    Hallo! Weiß jemand, wie man die PayDay Gutschrift abheben oder auf ein anderes Konto uberweisen kann? Danke im Voraus 2466314
    Antworten
    23
    Aufrufe
    315
    B
    D
    Moin,hat jemand auch beim Payday mitgemacht. Ich habe Anfang Dezember meine Bestätigung erhalten das ich die Voraussetzungen erfüllt habe. Dann gab es Probleme mit der Überweisung auf das Samsung Pay Konto und es sollte dann auf mein Girokonto überwiesen werden und ich sollte etwas Geduld haben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    M
    E
    Hallo, Immer wenn ich versuche mich bei meinem Payday Vorteil einzuloggen, tritt bei mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf. In der Fehlermeldung steht, dass meine Sitzung abgelaufen wäre. Ich habe dies mehrmals versucht und habe mich von meinem Konto mehrmals ein und aus geloggt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    274
    M
    S
    Hab ich meine watch 4 mit 150 Euro google play gutschein gekauft am 09.12.21. Am 28.01.22 hab ich einen Email bekommen mit einem link was muss ich bestätigen wegen gutschein. Leider ich war im Urlaub und die Email hab ich zu spät gesehen und so hab ich meine gutschein verloren. Danke samsung 150...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    229
    S
    Zurück
    Oben