PayPal Karte lässt sich nicht zu Google Pay hinzufügen

F
F.
User
Hallo,

Ich habe bei meinem neuen S24 versucht mein PayPal Konto als Karte in Google Pay einzugeben. Es kommt dann aber die Meldung, dass das noch nicht zur Verfügung steht. 

Habe nur ich das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hatte ich auch mal. Das Referenzkonto von PayPal muss ein Girokonto im LSV sein. Erst so konnte ich PayPal zu Google Wallet einfügen. Danach kann man als Referenz wieder auf Kreditkarte bei PayPal umstellen.

Das Problem hatte ich auch.
Du müsstest bei der Verknüpfung 2 x PayPal angezeigt bekommen.
Bei einer der Verknüpfungen wird eine komplett neue Debit-Karte erstellt und damit hat es bei mir dann auch sofort funktioniert.

Similar threads

N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
233
N
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
206
L
P
Sevus Leute, Da ich google pay nicht mehr nutze und es entfernt habe, wollte ich nur wissen, ob ich das Konto richtig gelöscht habe. :laugh: Habe folgendes auf meine Dienste zugegriffen und gesehen, dass ich bei google pay noch 2 virtuelle Zahlkonten auf zwei geräten hatte. Diese Waren mit...
Antworten
2
Aufrufe
179
P
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
261
S
I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
Antworten
2
Aufrufe
214
I
Zurück
Oben