PayPal login per App geht nicht...

P
P.
User
Ich komme mit der PayPal App nicht rein, aber über den Handy Browser geht es.Weiß jemand warum?Dankeschön

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gerade probiert, es funktioniert bei mir. Warum kommst du nicht rein? Geht die App nicht auf? Wird das Passwort nicht akzeptiert, oder wo genau hängt es?

Gabs/gibts nen Update für die App? Wenn kein Update vorhanden ist, wäre dass einfachste die App mal zu resetten:
Paypal-App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen

Habe neu installiert heute die App und nach dem Bilder abfragen komm ich nicht weiter

Dann kommt das Bild hier immer
551038i6D0EFADFBA7C2E0A?v=v2.jpg

Das wird doppelte Bestätigung sein. Wenn du das Passwort eingegeben hast, bekommst du noch ne SMS mit Bestätigungs Code den du eingeben musst.
Wenn nicht, klick doch mal den Link an " wir können ihnen helfen".

Similar threads

K
Ich wollte mich bei meinem Paypal Konto anmelden. Ich habe aber die zweistufige Authentifizierung aktiviert mit meiner alten Handynummer. Seit einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer und kann mich daher nicht mehr in meinen Account einloggen Wie kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
361
K
M
Hat noch wer das Problem: Paypal App saugt den Akku extrem leer. Circa 8 Prozent Akku pro Stunde obwohl die App bereits im "tiefen Standby" ist. Nutze paypal auf mehreren Smartphones, habe aber nur auf dem Flip das Problem.... 6236119
Antworten
2
Aufrufe
208
M
F
Hi Leute, ich habe seit gestern einen sehr hohen Akkuverbrauch mit der PayPal App. Ich sehe wie mein Akku flöten geht und bin mit 100% ins Bett, frühs um 7.30 Uhr hatte ich 89%, mittlerweile ist es 8.51 Uhr und ich habe 65%. Der Akkuverbrauch bei PayPal liegt mittlerweile bei 16% und ich habe...
Antworten
36
Aufrufe
735
T
C
Liebe Communitgabe mich mit den 5 Cent bei Samsung PayPal schon 3 mal verifiziert . Nicht steht da Bestätigung abgeschlossen aber mehr passiert nicht.Klicke ich auf Continue komme ich wieder zur 5 Cent Verifizierung Weiss jemand warum das nicht geht oder warum immer neu wenn man abschließen...
Antworten
7
Aufrufe
206
C
H
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann. Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und...
Antworten
30
Aufrufe
821
H
Zurück
Oben