PayPal Start in Deutschland

S
S.
User
Hallo zusammen,
Bei den Amis kann man schon eine Weile über Paypal samsung pay nutzen und da die S****** mit der Solarisbank nicht wirklich funktioniert würde es mich interessieren ob irgendwer , auch inoffizielle, Informationen hat , ob und wann wir das auch bekommen?
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann noch lange dauern.
Google Pay unterstützt die Verwendung von Paypal. Kannst es ja mal ausprobieren.

Ja leider war ich dumm genug mir eine Galaxy Watch zu kaufen und auf der gibts weder die Sparkassen App noch Google Pay noch sonst irgendwas....
Du vermutest nur oder ?

Ja, ich vermute nur, dass es länger dauern kann. Samsung ist ja auch relativ neu im Banking-Busines, wodurch es dauert, bis Firmen mit denen koorperien. Einfach mal abwarten.

Hab das Gerät jetzt mal auf Kleinanzeigen eingestellt, mal schauen was früher funktioniert....

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen...
Antworten
6
Aufrufe
755
B
S
Ich kann mein S23Ultra 512GB nicht zu 100 % nutzen. Flaggschiffpreis bezahlt, jetzt lässt mich Samsung im Regen stehen. Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen...
Antworten
8
Aufrufe
246
S
S
Hallo zusammen, Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen. Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt, mein Konto bei der Schufa melden lassen und hatte viel Geduld. Jetzt kam die Aussage vom...
Antworten
5
Aufrufe
227
M
T
Hallo, ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen: Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen? Da...
Antworten
2
Aufrufe
206
C
L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben