Pdf Bearbeiten Tab S6 lite

V
V.
User
Welche App eignet sich am besten um Pdfs auf dem Tab S6 lite zu bearbeiten? Hierbei nicht nur mit einem Textmarker markieren sondern auch Seiten einfügen, Notizen machen, etc.?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
L: @Viviaan_126
Da kommt es jetzt ein bissel darauf an ob du ne kostenlose App haben willst oder nicht.
Die Samsung App "schreiben auf PDF" finde ich für Notizen und Anmerkungen schon mal ganz gut.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Viviaan_126
Da kommt es jetzt ein bissel darauf an ob du ne kostenlose App haben willst oder nicht.
Die Samsung App "schreiben auf PDF" finde ich für Notizen und Anmerkungen schon mal ganz gut.

Der Tipp von L: @Alex-w-Tech ist gut. Ich habe ihn als Lösung akzeptiert.

Mit Samsung Apps kann man das machen, doch ab und zu bestehen gewisse grenzen. Eine kostenlose App. die auch unter Windows als App besteht und fast alle Funktionen hat ist Xodo. Fast alle Pdf- Datei lassen sich bearbeiten, Seiten importieren und exportieren, Bilder importieren, stempeln und ....
Einfach nur mal probieren. Mittlerweile werden auch Excel- und Worddokumente gelesen und importiert. Fürs Studium genial.
Schalbe9