Pdf dateien aus dem download ordner werden nicht gedruckt

P
P.
User
43104i7D55AA2D365A8B0B?v=v2.jpg

43105i2BAECB0C2F742D28?v=v2.jpg

Wie kann ich ein downgeloadetes Dokument drücken? Bitte um Hilfe!! Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Daran könnte es liegen.
Zu jeder Drucker-Marke gibts auch eine Art Treiber-App.
Diese würde ich als aller erstes installieren und mit dieser deinen Drucker im Netzwerk "einrichten".
Desweiteren solltest du Adobe Acrobat auf dem Gerät installiert haben.

Hallo L: @Pusteblume1703,
konnten dir die Tipps der anderen User hier schon weiterhelfen?

Similar threads

N
Hallo, seit 3 Tagen werden Dateien die ich herunterladen nicht mehr im Ordner"Download" gespeichert. Daher kann ich diese dann such nicht öffnen bzw ausdrucken. Es wird mir angezeigt, das sie herunterladen würden, aber sie sind nicht im Ordner. Was kann ich tun? Bis vor ein paar Tagen war das...
Antworten
17
Aufrufe
209
E
K
Hallo, ich kann mit meinem S10 keine PDF erstellen. z.B. Ich habe eine Email die ich gern als PDF hätte: Ich wähle unter den 3 Punkten - Drucken - Als PDF speichern - dann den gelben Kreis "PDF" - wähle einen Speicherort im internen Speicher - es wird eine Datei abgelegt, dies hat aber eine...
Antworten
2
Aufrufe
248
A
D
Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte, sehe ich danach nur noch, das was ich geschrieben habe auf einem weißem Hintergrund. Von der...
Antworten
14
Aufrufe
439
F
M
Hallo zusammen, da ich nun auch WA nutzen muss, aber eigentlich gar nicht mag, möchte ich wissen, ob Dateien (vor allem PDF Dokumente, aber auch Bilder oder Videos) im sicheren Ordner vor dem Zugriff von WA geschützt sind wenn ich WA den "Zugriff auf Dateien" gestatte oder nicht? 1890565
Antworten
3
Aufrufe
238
A
V
Ich möchte einen Text speichern indem ich "drucken" wähle, dann "als PDF speichern", dann den Speicherort nämlich "interner Speicher" und dann einen Ordner wähle. Die Druckvorschau für die PDF-Datei wird korrekt angezeigt. Ich tippe das PDF-Symbol und dann schließt sich das Fenster. Allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
481
V
Zurück
Oben