Pdf

S
s.
User
Guten morgen zusammen, mein Handy versucht immer auf PDF schreiben zuzugreifen wenn ich etwas ausdrucken möchte. Ich habe schon alles gelöscht was ich löschen kann und trotzdem lässt es sich nicht ändern. Hat jemand eine Idee oder Hilfe für mich?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du könntest mal die App Voreinstellungen zurücksetzen.
    "Einstellungen 》Apps 》drei Punkte rechts oben 》Voreinstellung zurücksetzen"

Das hab ich schon gemacht. Bringt leider auch nichts*1f614.png*

Similar threads

D
    Guten Morgen Zusammen Könnt ihr mir eine App empfehlen mit der ich mein Geschriebenes einscannen kann oder sogar aus PDF oder Bildern importiern um das ganze in ein pdf mit Computeschrift umzuwandeln? Vielen Dank für eure Antworten...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    202
    D
    J
    Guten Tag, wenn ich eine Samsung Notes Notiz als PDF Exportieren möchte ändert Samsung Notes jedes mal den Namen der PDF. Notes hängt dann immer irgendwelche Zahlen an den eigentlichen PDF Namen. Wie kann ich das deaktivieren oder ändern ? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Moses M. 5923775
    Antworten
    1
    Aufrufe
    416
    D
    E
    Hallo zusammen! Vorab: dies ist mein erster Beitrag... Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein, schiebt meinen Post einfach dahin. Darum geht's: ich versuche, bei meiner Gear S3 ein PDF-Dokument aus einem E-Mail Anhang zu öffnen. Ich bekomme die Meldung, dass der Dateityp nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    M
    S
    HILFE!!! Guten morgen zusammen. Ich hab riesen Bockmist gebaut. Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    D
    C
    Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des externen Speichers... Wenn ich mir eine (*. PDF) Datei speichern möchte, gibt mir das A21s nur die Möglichkeit, die Datei auf dem internen Speicher zu sichern. Ist das bei dem Smartphone tatsächlich so umständlich: Speichern, intern >...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    S
    Zurück
    Oben