[PDP] back-up : fail setup-wizard [ FINISH ]

L
l.
User
Habe seid einigen Tagen Probleme mit meinen Samsung m30 s Model,revovery Tasten Kombi funktioniert nicht weiß jemand weiter mfg aloscha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Diese Meldung hatte ich die letzten Male auch beim Versuch den Mode zu starten ...wenn ich es falsch gemacht hab *1f605.png*

    Hast du dein M30s mit Kabel an ein anderes Gerät angeschlossen? PC, Tablet, Konsole so etwas? Das ist Voraussetzung.

    Telefon ausschalten, anschließen bis der Ladevorgang beginnt, solange Power und Lauter Taste halten bis die Samsung Galaxy erscheint. Etwa 5 Sek.

    Das hab ich auch erst gestern gelernt.

    Scroll hier etwas runter, dann siehst du es.

    https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/a51-wipe-cache/td-p/6820612
     
    Vielen lieben Dank versuche es direkt mit an die Konsole zu schließen gebe gleich mal Feedback:)
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich möchte über den Recovery-Mode den Geräte-Cache meines S23 Ultra leeren. Der Recovery-Mode startet jedoch nicht. Obwohl ich wie folgt vorgehen: - Gerät ausschalten - Geräte an den Laptop anschließen - Gerät einschalten und Power On/Bixby sowie Volume Up Taste gedrückt halten bis...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    951
    G
    M
    Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    305
    M
    F
    Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    198
    J
    C
    Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    188
    C
    E
    Wir haben rund 60 Computer Arbeitsplätze. Davon sind aktuell etwa 10 Leute vom gleichen Problem betroffen. Wir setzen bei allen Arbeitsplätzen die Samsung Monitore S22C450BW/MW und S22E540BW/MW ein und haben seit Windows 10 die Plage, dass nach einer längeren Abwesenheit der zweite Monitor nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    J
    Zurück
    Oben