Pen tip damaged

N
N.
User
I bought my s7 tablet last year and pen is damaged now.. How can i change the tip? Can i claim warranty on it or have to buy from third party?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Setze Dich doch bitte mit dem Samsung Support in Verbindung, die können dort sagen welche Möglichkeiten bestehen. Die Spitzen können ja ausgetauscht werden und sind in dem Sinne Verbrauchsmaterial.
     
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     
    Habe mich übrigens erst kürzlich beim Support gemeldet, weil meine SPen Spitze (SPen vom Galaxy Tab S8) auch mittlerweile ausgetauscht werden muss. Da hier im Forum mehrmals berichtet wurde, dass der Support einem Spitzen zuschicken würde, dachte ich, ich frage erstmal dort an und schaue was bei rauskommt.
    Live-Chat geöffnet und der Mitarbeiter dort hat mir auch gleich eine Anleitung zugeschickt, was ich zu tun habe, um Spitzen zugeschickt zubekommen.
    Dachte also erstmal, dass das ja echt super von Samsung ist.
    Hab die Mail an die vom Support angegebene Mail geschickt und auch kurz später eine Antwort erhalten: "SPen Spitzen kann man als Ersatzteil kaufen und werden deshalb nicht einfach so verschickt". Weil der erste Supportmitarbeiter aber mir gegenüber eine nicht korrekte Aussage getätigt hat, würde ich 10% Nachlass auf den Kauf der Spitzen kriegen.
    Schlussendlich scheint man wohl zu würfeln, wer Spitzen zugeschickt bekommt und wer nicht. Hab mir also die Spitzen jetzt bestellt und weiss fürs nächste Mal, keinen Umweg über den Support zu machen.
     
    Ist ja denke ich irgendwo plausibel, dass man für weitere Spitzen zahlen muss.
     
    Dachte ich ja auch. Aber hab, wie gesagt, hier im Forum mehrmals gelesen, dass Leute die über den Support einfach so zugeschickt bekommen haben.
    Das war der einzige Grund warum ich mir den Stress mit dem Support gemacht habe.
     
    :rofl: Denke, dass ist wieder das Kulanz Ding. Der eine ja, der andere nein
     
    Das war auch letztlich meine Vermutung*1f606.png*
    Muss aber auch gestehen, dass ich aufgrund des alters meines Gerätes auf einen kulanteren Support gehofft habe.
    Habe das Gerät erst seit 4-5 Monaten und nutze den SPen täglich. Deshalb war da auch die Spitze schon sehr stark abgenutzt.
     
    Ich muss mir jetzt auch welche besorgen. Hab noch eine Mine im Pen und dat wars. Ob ich mir dann den Support überhaupt gebe :think: Wo hast du den geordert?
     
    Vielleicht wenn ich ein Bild von mir anhänge und nett lächle :think: :rofl:
    Danke dir für den Link
     

    Similar threads

    R
    Ich habe mir ein Samsung Tab S7 gekauft. Ist es möglich, dafür eine Tastaturabdeckung mit englischem Layout (QWERTY) zu kaufen? Wie kann ich es kaufen? ----- I bought a Samsung Tab S7. Is it possible to buy a English Layout Keyboard (QWERTY) Cover for it? How can I buy it? 4151005
    Antworten
    5
    Aufrufe
    172
    S
    M
    Hi*, my Lenovo Tab 4 8 is giving up and I want to reuse my old Galaxy Tab 2 (GT5100) but I need to update it from Android 4.0.someting to the latest 4.2.2 (I assume it was the latest) Where can I find it)? Thanks in advance 5506917
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    B
    M
    Is there a possibility to automatically synchronize your Samsung Notes with Google Drive? And can you change or add a pen that is smoother (similar to the app Noteshelf or similar to this video 6726634
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    M
    T
    So ever since the last update the physical keyboard layout has switche and the keys for ü, ä and ö now print out [, ' and ; instead. I tried to change every kind of laguage setting which could have an effect on this but it didn't change anything. Then after some research I Found that reseting...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    A
    F
    I was happy with my Gboard but after an update, now when i tap the mic , it open a new window and is total useless . You can see in my note 10 plus, after i tap the mic button ,in same window i can use it and everything work great : How i can reverse this useless update ?Thank...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    T
    Zurück
    Oben