Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Kann ich meine Entwürfe in PenUp auf ein neues Handy übertragen, um Sie dort weiter zu verarbeiten?
Ich finde nur die Bilder im Penup Ordner.
Wenn ich Entwürfe öffne, sind diese auf dem neuen Handy leer.
8862423
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas
3141555
Moin, ich hab ein Problem. Wenn ich im Penup mein gemaltes Bild abspeicher, landet es in den "Datein" immer im mir nicht bevorzugten Ordner. Kann ich iwie den Speicherort ändern? Oder ambesten einen eigenen fürs Penup anlegen? MfG. Flo
4751716