Per Samsung E-mail app können keine Emails an [email protected] versendet werden.

G
G.
User
Bei Emails an gamil Adressen mir der Samsung E-mail Apps kommt folgende Fehlermeldung: host gmail-smtp-in.l.google.com [142.xxx.xx.xx] SMTP error from remote mail server after pipelined end of data: 550-5.7.1 [80.109.xxx.xxx] Messages missing a valid messageId header are not 550 5.7.1 accepted.
Hd16-20020a170907969000b00872b6f5392dsi4859523ejc.16 - gsmtp Über meinen PC funktioniert es einwandfrei.
Kann es sein, dass die Sumsung App (Version 6.1.74.5) unter Android 10 auf einem S9 (SM-G960F) den "message ID header" nicht mitsendet.
Oder kann das in den Einstellungen aktiviert werden?
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Goofy54 , ich habe deinen Beitrag in das Board für Mobile Apps verschoben.
Die Galaxy Gallery ist der Bereich für Fotos der User*innen.
 
Hallo L: @Goofy54 , ich habe deinen Beitrag in das Board für Mobile Apps verschoben.
Die Galaxy Gallery ist der Bereich für Fotos der User*innen.
 
Was funktioniert einwandfrei über Dein PC?
Persönlich benutze ich Outlook und bin sehr zufrieden.
 
Ja, über meinen PC mit Outlook und auch über mail.google.com (gmail-client) kann ich mails ohne Fehlermeldung an die gleiche gmail Adresse senden.
Somit muss das Problem bei Android, Samung oder Samsung E-mail app liegen.
 
Achso, benutze leider nur die Outlook App hier.
Die Samsung E Mail benutze ich leider nicht und kenne dort die Einstellungen / Erlaubnis, leider nicht.
Was wäre, wenn Du diese Outlook App auch für Dein Handy benutzen würdest?
Da könnte ich zumindest weiterhelfen.
Ansonsten müsstet Du warten, ob hier jemand Dir weiterhelfen könnte.
 

Similar threads

M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
272
K
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
418
D
X
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber, ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt. Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an...
Antworten
5
Aufrufe
176
X
K
Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option "Zeitraum der E-Mail-Sync". Bei allen anderen Konten (ich habe 7 eingerichtet), gibt es "Anzahl zu...
Antworten
15
Aufrufe
407
K
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
243
K
Zurück
Oben