G
G.
User
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor.
Man merkt es deutlich!
Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen.
Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher!
Es hängt sogar ab und zu beim schreiben.
Das alles war vorher nicht so und ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.
Was ist das Problem, nur weil es das letzte Update ist, muss man jetzt alles kaputt machen dass man sich schnellstmöglich ein aktuelles kauft oder wie??
Hat irgendjemand auch die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss wie man diese "SCHEISSE" behebt was die da wieder veranstaltet haben?
Bin richtig *****, ich weiss hier ist nur die Community, ihr seid natürlich nicht gemeint Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Man merkt es deutlich!
Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen.
Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher!
Es hängt sogar ab und zu beim schreiben.
Das alles war vorher nicht so und ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.
Was ist das Problem, nur weil es das letzte Update ist, muss man jetzt alles kaputt machen dass man sich schnellstmöglich ein aktuelles kauft oder wie??
Hat irgendjemand auch die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss wie man diese "SCHEISSE" behebt was die da wieder veranstaltet haben?
Bin richtig *****, ich weiss hier ist nur die Community, ihr seid natürlich nicht gemeint Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.