Performance S21 ganz gut.

Z
Z.
User
Ich habe gerade den Februar Patch runtergeladen und nochmals paar Benchmarks durchlaufen lassen. Mir ist aufgefallen, dass die Grafikperformance einen großen Sprung im Vergleich zum S20FE 5G mit Snapdragon 865 gemacht hat. Die Prozessor Performance jedoch den SD 865 nur ziemlich knapp schlägt. Screenshots von den Tests packe ich rein.Aber Allgemein muss man ja sagen, dass Samsung endlich mitgezogen hat, besonders in der Grafik Power und die Performance allgemein auf einem sehr hohen Niveau ist und man da eigentlich nicht meckern kann *1f642.png*
437872iB91CFDE324A9925A?v=v2.jpg

437874i1691576FB2F90864?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Trotzdem braucht der Exynos immer noch zuviel Akku im Standby Modus.

Naja schon aber hat sich auch gebessert. 24 Stunden schafft man aber schon locker.

ich habe das s21 nicht aber ich finde die Kunststoff Rückseite nicht so gut für den Preis

Na ich finde Kunststoff eigentlich eigentlich positiv, ist halt nicht so empfindlich wie Glas ...

Naja es geht. Ich sehe es auch nur als Update des S20FE 5G. Das sind nur 100€ Unterschied und so lässt sich der Preis für mich persönlich rechtfertigen, aber klar für den Preis hat man früher deutlich mehr bekommen.

Und ich, sowie die meisten normalen Menschen haben eh ne Hülle drauf. Desshalb ist es für mich kein Unterschied, zumal ich ja eh vom S20FE 5G komme, welches ja auch Glastic hat

Diesbezüglich "soll" (obwohl ich es persönlich (noch) nicht glaube *1f61c.png*) der EXYNOS 2100 bessere Werte *1f914.png* abliefern als der alternativ verbaute SNAPDRAGON 888 (verlässliche Vergleichswerte/ -tests gibt es bislang dazu noch nicht).

Okay, das wäre dann aber für beide ein Rückschritt. Mein S20FE 5G mit SD 865 hält nämlich immer noch deutlich besser durch als das S21 mit EX2100. Da waren locker immer 1,5 Tage drin.

Bei den S21 mit Glasrückseite ist eine Hülle Pflicht. Ohne hat man ein hohes Risiko, dass das Smartphone mal eben wegrutsch. Was dann passiert möchte ich nicht erleben.

Zurück
Oben