Performance

L
L.
User
Mal ne frage in die Runde,

Spackt euer 23er auch öfters rum seit dem Dezember?

Also bei mir reagiert der Touch öfters mal nicht und die Reaktion des Handy lässt zu wünschen übrig. 

Trifft das bei einem vom euch auch zu?

Und ja hab schon zurück gesetzt oder Cache gelöscht 

Hat jemand noch einen hilfsweg?

In diesem Sinne;

Frohe Weihnachten euch und schöne Feiertage 

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich mache dann meistens.
    true?v=v2.jpg

Seit dem Update auf Android 14 ist die Performance meiner S23 und S23 Ultra spürbar besser als mit Android 13. Gleiches kann ich auch für meine S22 und S22 Ultra sagen. Der Sicherheitspatch Dezember 2023 hat daran nichts geändert.

Ja seit a14 läuft es bei mir auch rapide besser, aber seit dem Dezember update läuft es echt *****

Similar threads

T
    Moin moin,ich verzweifle langsam. Ich habe ein S22 Ultra, die 128gb Version. Seit längerem habe ich extreme Performance Probleme. Apps brauchen ewig zum Öffnen, alles ruckelt rum. Besonders bei Apps bei denen die Kamera benötigt werden wie zB die Kamera App oder Snapchat ruckeln aufs übelste...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    775
    T
    P
    Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    4K
    P
    M
    Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    466
    M
    M
    Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    195
    M
    B
    Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    226
    B
    Zurück
    Oben