Periodenkalender

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Gehe mal dort auf Elemente Verwalten, tippe auf Frauenkalender und abspeichern.
    927251i3CD0B14D2C2FC4AC?v=v2.jpg

Du musst diesen Kalender dort erst einmal suchen.
    Man tippt auf dieses Wort, Elemente verwalten.
    Jetzt kann man einige Sachen hinzufügen.
    Du musst auf das grüne Kreuz tippen und speichern.
    Jetzt erst findet man diese Elemente/ Kalender dann auch oben gleich.

Hab ich... aber er lässt sich nicht mit dem Kalender von Samsung verbinden...

Nein, es ist ja leider für diese Health App.
    Da hast Du leider Recht, es wäre auf dieser App dann abrufbar.
    Probiere es mal aus, tippe Deine Daten des Zyklus ein und speichere es ab.
    Jetzt probiere ob es dazu ein Widgets gibt.

Da wirst Du aber wahrscheinlich auch nichts finden was direkt in den Samsung oder in den Google Kalender synchronisiert. Da bist Du mit einer eigenständigen App (z.B. Flo habe ich da gefunden) wohl besser unterwegs. Selbst die kann die Daten nicht in die Kalender spiegeln.

Similar threads

A
    Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann? 2849043
    Antworten
    1
    Aufrufe
    388
    G
    Hallo zusammen, Beim eigenen Kalender kann man Anhänge hinzufügen, z.B. ein Foto oder eine PDF Datei. Beim Familienkalender wird diese Option nicht angeboten. Warum nicht? Das der Familienkalender synchronisiert werden muss, ist mir klar, aber das kann doch nicht das Problem sein. Ist da mal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    382
    B
    R
    Hallo, wie kann ich den Samsung-Kalender Feiertage hinzufügen? 2221977
    Antworten
    7
    Aufrufe
    287
    S
    P
    Hallo Gibt es eine Möglichkeit festzulegen welche Kalender der Standardkalender ist in den andere Apps Termine hinzufügen können? 8459472
    Antworten
    0
    Aufrufe
    307
    P
    S
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    252
    J
    Zurück
    Oben