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T.
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Hallo,
Ich schreib hier für ne Freundin, die seit dem letzten Systemupdate vor ca. 2 Wochen permanente Abstürze sämtlicher Apps in unregelmässigen Abständen hat. Bzw. anfangs waren es nur ein paar Apps und es werden immer mehr Apps in den letzten 2 Wochen.
Das Gerät ist erst 3 Wochen alt und vor dem Systemupdate lief alles einwandfrei soweit sie mir berichten konnte.
Ich habe mir das Gerät mal angesehen: Android System Webview ist auf der neusten Version, ein zweites Systemupdate (April Sicherheitspatch Ebene) ist eingespielt mittlerweile, Cache Partition wurde mal geleert (Kopfhörertrick mit meinen S20 Ultra Kopfhörern um ins Recovery zu kommen) und ein Werksreset haben keine Besserung gebracht.
Es sind die verschiedensten Apps, neuerdings kommen auch noch andere Phänomene dazu wie Benachrichtigungston obwohl garkeine Benachrichtigung herreinkommt, der LED Blitz leuchtet auch auf (Es ist so eingestellt, weil es ja nur TFT hat und somit Seitenlicht bei ausgeschaltetem Gerät nicht geht.). Ein zweiter Werksreset blieb auch ohne Erfolg.
Jemand noch ne Idee ausser dem Samsung Support der eh nichts machen kann ausser dem was wir schon gemacht haben?
Ich schreib hier für ne Freundin, die seit dem letzten Systemupdate vor ca. 2 Wochen permanente Abstürze sämtlicher Apps in unregelmässigen Abständen hat. Bzw. anfangs waren es nur ein paar Apps und es werden immer mehr Apps in den letzten 2 Wochen.
Das Gerät ist erst 3 Wochen alt und vor dem Systemupdate lief alles einwandfrei soweit sie mir berichten konnte.
Ich habe mir das Gerät mal angesehen: Android System Webview ist auf der neusten Version, ein zweites Systemupdate (April Sicherheitspatch Ebene) ist eingespielt mittlerweile, Cache Partition wurde mal geleert (Kopfhörertrick mit meinen S20 Ultra Kopfhörern um ins Recovery zu kommen) und ein Werksreset haben keine Besserung gebracht.
Es sind die verschiedensten Apps, neuerdings kommen auch noch andere Phänomene dazu wie Benachrichtigungston obwohl garkeine Benachrichtigung herreinkommt, der LED Blitz leuchtet auch auf (Es ist so eingestellt, weil es ja nur TFT hat und somit Seitenlicht bei ausgeschaltetem Gerät nicht geht.). Ein zweiter Werksreset blieb auch ohne Erfolg.
Jemand noch ne Idee ausser dem Samsung Support der eh nichts machen kann ausser dem was wir schon gemacht haben?