Persönliche Bestleistungen werden nicht mehr aktualisiert

M
M.
User
Ich nutze seit ca 2 Monaten eine Smartwacht 5 Pro mit einem Galaxy S22 und Samsung Health. Davor keine Smartwatch.
Problem: wenn ich sportliche Aktivitäten mit der Uhr aufzeichne (bisher nur Telefon), dann aktualisieren sich die persönlichen Bestwerte nicht mehr! Ich stelle zB neue Rekorde auf bei der Distanz, aber es wird nicht als neue Bestleistung gewertet.
Habe mich bereits neu eingeloggt in Samsung Health und es sind auch alle Updates installiert.
Was kann man machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @Members_ZsoZkG5,
bitte sichere deine Daten über die Samsung Wearable App und setze dann deine Galaxy Watch5 zurück. Das machst du unter:
Einstellungen >
Allgemein >
Zurücksetzen
Hilft das weiter?
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Ich habe die Galaxy Watch 3 seit einigen Monaten (und bisher ohne Probleme) im Einsatz. Wenn ich sportliche Aktivitäten durch die Smartwatch tracken lasse, konnte ich diese (bisher) immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone (Huawai P30 Pro) nach einer kurzen Synchronisierung in der...
Antworten
4
Aufrufe
185
C
J
Hallo liebe Community, der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben. Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s! Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der...
Antworten
99
Aufrufe
819
J
M
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe. Neue...
Antworten
2
Aufrufe
396
M
M
Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
154
G
L
Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils...
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben