Personalisierter Dienst

M
M.
User
Heute kam das update für die watch 3 45mm bt Version und da stellt man fest das Samsung es nach zwei Jahren geschafft hat den personalisierten Dienst zur funktionieren zu bringen.
932740i7ED5C6619AACB08F?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich nehme an, dass das gut ist?
    In dem Fall wünsche ich viel Freude*1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich nehme an, dass das gut ist?
    In dem Fall wünsche ich viel Freude*1f605.png*

Similar threads

O
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    798
    U
    U
    Hallo bei meiner galaxy watch und galaxy watch 3 lässt sich der personalisierte dienst nicht aktivieren ohne die erhalte ich keine daily briefings und denn automatischen gute Nacht Modus.Kann mir jemand helfen? 2950573
    Antworten
    4
    Aufrufe
    285
    U
    K
    Hallo Zusammen, gibt es eine Übersicht über die Samsung Smartphones, welche den personalisierten Dienst unterstützen? Der Hintergrund ist das Daily Briefing mit der Samsung watch. Dies funktioniert bei mir mit einem S6 nicht, obwohl ich den personalisierten dienst eingeschaltet habe und auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    289
    J
    M
    Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    M
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    A
    Zurück
    Oben