Phosphat bestimmen

M
M.
User
Wie kann ich das Phosphat Gehalt im Essen bestimmen, gibt es da etwas für Dialysepatienten? Eine Spalte wie für Kalium oder ähnliches.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin L: @Mario2000
    Das wäre ja schon ein spezielles Thema.
    Hast Du mal Google gefragt?
    Denke mal da wird man wohl etwas besseres finden.
    Notfalls würde ich mal bei einer Krankenkasse nachfragen.
    Oder eventuell können Dir die Ärzte oder Dein Berater besser helfen.
    Wünsche Dir alles Gute und bleibe Gesund.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo L: @Mario2000,
    bezieht sich deine Anfrage auf die Angaben in der Samsung Health App? Anderenfalls ist deine Frage in der Samsung Community nämlich etwas fehl am Platze.
    Generell empfehle ich dir, bei solchen Fragen deinen Arzt zu konsultieren. Die Health App kann dich zwar dabei unterstützen, dein Gewicht und deinen gesunden Lebensstil im Auge zu behalten. Sie ist aber keinesfalls als medizinisches Produkt zu betrachten!

Similar threads

H
    app Screenshot vom Workout Also 1000 kcal empfinde ich als viel, auch wenn ich 115kg auf 184cm wiege. Das ist schon ein enormer Verbrauch. Ausserdem esse ich mir einen Salat mit Feldsalat, Avocado und Tomate. Den einzige Kalium Wert den er aufnimmt, ist der von den Tomaten. Alle diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    R
    Wie präzise ist die Bestimmung der Köperzusammensetzung Watch 5 im Vergleich zu einer Köperfettwaage? Habe beides parallel ermittelt und es gibt doch nicht unerhebliche Abweichungen. 6596393
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    1
    R
    Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    393
    R
    G
    Ist es möglich bei Samsung Health selbst zu bestimmen wie viele Kalorien pro Tag einzunehmen sind wenn man z.B. auf eine spezielle Ernährung angewiesen ist? Bis jetzt wenn man sein Gewicht ein gibt, zeigt die App so und so viele Kalorien am Tag z.B bei 75Kg und hohe Aktivität sind 3200Kal. Dies...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    D
    W
    Hallo. Ich nutze eine Synology und eine Fritz NAS als Medienserver. Ich kann auch Inhalte ansteuren, klappt prima. Jedoch kann ich nicht spulen, oder gar springen zu bestimmen Stellen eine Films. Gibt es hierfür ein Tool oder so? 1591428
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    F
    Zurück
    Oben