Photos

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wie wäre es mal mit ein paar mehr Informationen. Sonst sitzen wir nächstes Jahr noch hier und können alle nur raten und aus der Glaskugel lesen

Eventuell hast du diese gelöscht, oder wenn du sie auf der SD gespeichert hast könnte diese auch defekt sein.
    Am besten sichert man die Bilder zusätzlich mit der App Google Fotos

Ja in der Tat ist es sehr mau..
    Gehe Galerie, Einstellungen.
    Was ist oben dort erlaubt?
    Benutzt Du OneDrive?
    Wenn man OneDrive erlaubt hat, dann dort es ausgeschaltet hat, sind sie fort.
    Das heißt, Du musst es dort eingeschaltet lassen, OneDrive Cloud, dann sind sie vorhanden, schaltet man es dann aus, bleibt die Galerie leer.
    Am Besten gehe mal,
    Eigene Dateien App.
    Etwas weiter unten, welche Konten sind erlaubt, welche sind dort ausgestellt?
    Kann man die Bilder dort sehen?
    Welches Handy?
    SD Karte mitdabei?
    OneDrive wurde erlaubt oder nicht?

Similar threads

M
    Wie speicher ich Photos vom GT-S5611 auf meinen PC 203202
    Antworten
    1
    Aufrufe
    264
    D
    B
    Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem! Ich weiß nicht wie (wahrscheinlich habe ich sie aus versehen gelöscht), aber ich habe meine ganzen Videos und Photos verloren! Wie kann ich sie wieder herstellen? Das ist wirklich sehr wichtig für mich. Bitte helft mir! 3563485
    Antworten
    11
    Aufrufe
    191
    S
    S
    Meine Photos sind auf einmal verschwunden *1f625.png* wie kann ich die wieder finden *2049.png* Danke *1f340.png* Ich hätte über 150 Photos*1f633.png* :think: *1f625.png* 4106142
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    K
    K
    I am reopening this thread. Samsung seems to have removed it. Pics have been randomly disappearing from phone galleries, in some cases precious wedding photos, vacation pics, but also evidence photos for lawsuits. The Samsung support drones had no better suggestions than to backup your pics...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    217
    B
    W
    Finde meine photos nicht mehr in sichere ordner habe es hin verschoben nicht ersichtlich bitte um Hilfe... 5924011
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    B
    Zurück
    Oben